Kunden über uns

MEDIA4JOBS, ein neuer Name bewegt die Branche. Lesen sie das Feedback unserer Kunden das uns zum neuen Namen und Auftritt entgegengebracht wurde.

 

Mag. Gabriele Rehberger, AUVA

Auch wenn wir etwas dringend benötigen: Es werden Freundlichkeit und Nerven bewahrt. Verlässlichkeit, eine prompte Art und Weise der Erledigung und eine sehr gute Qualität der Ausführung sind die Grundpfeiler der bisherigen Auftragsabwicklung. Der neue Name MEDIA4JOBS impliziert eine „Mittlungstätigkeit“. Media als Wording für fachspezifische Medien, in denen Anzeigen platziert werden, um Jobs zu vermitteln. Wir wünschen, dass wir weiter so einen Geschäftspartner an unserer Seite haben – auch im Sinne von Compliance und der bestehenden Vertragstreue.

Wichtige Informationenalle (12)

Neues von den Medienalle (7)

Schwerpunkt Kalenderalle (124)